Kontakt

Anfragen, News, Promos, Demos, Rezensionsexemplare

E-Mails mit News, Links zu digitalen Downloads, Streams, Videos etc. kannst Du gerne jederzeit an die Redaktions-E-Mail schicken. Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir beim Eingang von aktuell rund 100 E-Mails pro Tag nicht jede Anfrage beantworten können. Wir melden uns bei Interesse!

Kontakt: redaktion [@] burnyourears [.] de

Bitte frag kurz per E-Mail an, bevor Du uns etwas per Post sendest und schicke kein Promomaterial an die Adresse im Impressum. Bei Zeit und Interesse melden wir uns mit einer passenden Anschrift, an die Du Dein Material senden kannst. 

Ein Anspruch auf redaktionelle Berücksichtigung besteht grundsätzlich nicht. Für eingesandtes Material – egal ob per Post oder E-Mail – übernehmen wir keinerlei Haftung.

Du möchtest gezielt jemanden aus unserem Team anschreiben?

Die Mail-Adressen der BYE Mitarbeiter sind auf ihren Profilseiten hinterlegt. Die Übersicht findest du auf unserer Team-Übersicht. Bitte nutze die Mitarbeiter-Adressen NICHT für generelle Promotion-Themen, dafür haben wir die Redaktions-Adresse (s.o.) eingerichtet.

Werbung und Promotion

Alle Infos zu Werbung und Promotion findest Du hier