Helmet sind immer noch und wieder auf Tour

HELMET kündigen 'Betty 30th Anniversary Tour' an

Helmet kommen nach Europa, um das 30-jährige Jubiläum des „Betty“-Albums zu feiern. Für Deutschland sind fünf Shows geplant. Die Setlist enthält das „Betty“-Album sowie Klassiker aus dem Katalog der Band.
Was geht!?
HELMET kündigen 'Betty 30th Anniversary Tour' an
Anzeige

Reviews

Live

Orden Ogan

Orden Ogan - Bericht zur Album-Release-Show von ''The Order Of Fear''

Am 05. Juli 2024 veröffentlichten ORDEN OGAN ihr neues Studioalbum "The Order Of Fear". Dies feiern sie aktuell mit mehreren Release Shows gemeinsam mit Ihren Fans. Ich konnte mir am 07. Juli die Show im "Fort Fun" im Sauerland, der Heimat von Sänger und Bandgründer Sebastian "Seeb" Levermann ansehen. Als Vorband standen RAGE mit auf der Bühne.

Interviews

Blog

Buch- & Filmecke

Punk Rock Vegan Movie

In seinem Regiedebüt spricht Sänger und Musikproduzent MOBY als alteingesessenes Mitglied der Hardcore- und Punkszene mit Mitgliedern einschlägiger Bands über die Geschichte der Szene und ihre Überschneidungen mit Aktivismus, insbesondere Tierrechtsaktivismus. Dabei schafft er einen Querschnitt durch die Geschichte des Punk und bietet mit Unterstützung von Bandmitgliedern aus u.a. BAD BRAINS, MINOR THREAT, CRO-MAGS, GORILLA BISCUITS und RISE AGAINST einen Einblick in die Bedeutung und Werte der Szene.
Filme
Punk Rock Vegan Movie

Burner der Redaktion

Kommentare

@Gonzo Du darfst immer hören, was du willst. Iced Earth haben bzw. hatten ebenso wie FFDP ...
Darf ich eigentlich schon wieder Iced Earth hören? Nur die Alben bis Horror Show, selbstve...
Danke Jakob für diese absolut treffende, kurzweilige und sehr lesenswerte Rezension. Wow!