BurnYourEars präsentiert

Präsentation von Konzerten, Festivals, Gigs

Du bist Veranstalter, hast eine Band oder möchtest dein Konzert bei uns präsentieren: Hier gibt's weitere Infos.


AVATARIA gehen auf "Apocalyptic Tour" mit FADEAD und GORELEM

Die Dark Metaller Avataria gehen auf "Apocalyptic Tour" und spielen unter anderem am 6. November in Berlin zusammen mit Fadead (Shumon, Tanzwut Drummer) und den Groove-Metallern Gorelem. Hier die Tourdates:


Barock "Best of AC/DC and 'Back In Black' - 40 Years Anniversary-Tour" - präsentiert von BurnYourEars

Die AC/DC-Tribute-Band BAROCK kommt 2020 auf Tour und hat für diverse XXL-Shows visuell weiter aufgerüstet: Die Mega-Produktion, welche in einem 40-Tonner transportiert wird, umfasst bisweilen eine sechs mal vier Meter große LED-Leinwand. Auf sie werden Animationen und das Live-Geschehen projiziert. Ferner im LKW: Die klangvolle Mega-Hells-Bell, Kanonen, Flammenwerfer, Pyro-Technik, Konfetti-Maschine, Instrumente, Bühnen-Technik samt über 50 Marshall-Boxen.


Herbstschatten "Black Rain Over Europe Tour 2019" - präsentiert von BurnYourEars

Zum ersten Mal in der Geschichte von HERBSTSCHATTEN gehen die vier Hanseaten auf Tour quer durch Europa, um ihre eigene, moderne Kreation von norwegischem Black Metal zu präsentieren.


Metal Attack Fest 2019 - präsentiert von BurnYourEars

Bereits in der achten Auflage und jedes Jahr ein Schippchen mehr – das Metal Attack Fest 2019! Mittlerweile ist das Festival zu einer Pflichtveranstaltung im Berliner Underground-Metal geworden und wir freuen uns, dieses Jahr als Präsentatoren mit dabei zu sein.


Get Dead auf Sommer-Tour 2019 - präsentiert von BurnYourEars

Mit GET DEAD lässt sich Anfang Juli einmal mehr eine der vielversprechendsten Punk-Rock-Bands Kaliforniens in Deutschland blicken und wird die hiesigen Clubs einer zünftigen Biertaufe unterziehen. BurnYourEars freut sich, euch auch den zweiten Teil dieser Tour zu präsentieren!


Das GEBALLER-FEST startet in die vierte Runde

Am 1.Juni wird es wieder laut in Hannovers Nordstadt. Bereits zum vierten Mal geben sich altgediente und aufstrebende Knüppelbands ein Stelldichein im Kultclub "Subkultur". Dabei gibt es wieder vorrangig Death Metal- und Grindcore-Geballer der feinsten Sorte. Freunde der genannten Stile sollten also wieder voll auf ihre Kosten kommen.


GET DEAD auf Europa-Tour 2019 - präsentiert von BurnYourEars

Mit GET DEAD lässt sich Ende April eine der vielversprechendsten Punk-Rock-Bands Kaliforniens wieder in Deutschland blicken und wird die hiesigen Clubs einer zünftigen Biertaufe unterziehen. BurnYourEars freut sich, Euch diese Tour zu präsentieren!


TASKETE! kommen auf Tour 2019 – präsentiert von BurnYourEars

TASKETE! sind Flo Weber (Drummer der SPORTFREUNDE STILLER) und Aren Emirze (ehemals Sänger von HARMFUL, solo als EMIRSIAN unterwegs), die jüngst ihr selbstbetiteltes Debüt herausgebracht haben. Den Mix aus grooviger Widerspenstigkeit mit Pop-Appeal zelebrieren die beiden Musiker Anfang 2019 auf ihrer Deutschland-Tour live – präsentiert von BurnYourEars!


BurnYourEars präsentiert: Tragedy auf großer Disco Demolition Tour

Disco ... Eine Ära der Musikgeschichte, die viel zu früh ihr Ende nahm. TRAGEDY aus New York rächen den Geist des Disco und zollen den BeeGees, den Urvätern des Genres, ihren Tribut mit einem Programm, das den Sound des Disco in einer knalligen Heavy Metal Show wiederbelebt! Allen, die damals am Disco Demolition Day am 12.07.1979 in Chicago Discoplatten verbrannten, wollen Tragedy zeigen, dass man Rock sehr wohl mit Disco verbinden und dabei auch noch einen unglaublichen Spaß haben kann.


BurnYourEars präsentiert: Ill Nino kommen im Juni erneut nach Deutschland

Anfang April bretterten Ill Niño mit ihrer Tour "15 years anniversary of Revolution Revolución" durch Deutschland. BurnYourEars war in Hamburg und Berlin mit dabei (checkt unsere Berichte und die Fotos von den beiden Gigs!) und hat derbe mitgefeiert, als die Jungs ihre komplette erste Platte sowie alle neueren Hits rausgehauen haben. Die Tour war dabei so erfolgreich, dass das amerikanische Nu-Metal- Sextett nun im Juni für vier weitere Gigs nach Deutschland kommen wird. Und zwar nach Karlsruhe, München, Zwickau und Köln – präsentiert von BurnYourEars!

Seite 1 von 4