Geschrieben von Samstag, 31 Januar 2015 16:22

Tune Circus auf Tour - präsentiert von BurnYourEars

Die Alternative Rocker Tune Circus sind sind zurzeit noch ein Newcomertipp Die Alternative Rocker Tune Circus sind sind zurzeit noch ein Newcomertipp
Die Jungs heißen TUNE CIRCUS, kommen aus Ludwigsburg und haben in ihrer majorlabelfreien Laufbahn schon einiges auf die Beine gestellt: Zuletzt im Vorprogramm von CLUESO, wurden sie in der Sendung "Das Ding" bereits 2007 zum Newcomer des Jahres gewählt, 2008 gewannen sie mit ihrem ersten Album "Perpetual Music Machine" den „Deutschen Rock & Pop Preis 2008" in der Kategorie „Bestes Rock Album". 2015 gibt's von den Alternative Rockern ein neues Album und sie kommen auf Tour – präsentiert von BurnYourEars!

"The Sound Of Breaking Waves" heißt die neue Scheibe, die am 20.02.2015 erscheint. Produziert wurde sie von Ralf Mayer/Tucan Studio (Fanta 4, Xavier Naidoo, Sting, Cro) und klingt nach einer modernen Mischung aus Indie, Rock, Punk und Pop. Hört einfach selbst mal rein, zur Single "Rock’N’Roll Baby" ist bereits ein Video online:



Ab Februar startet die Band auf Tour, präsentiert von BurnYourEars an folgenden Dates:

Tune Circus Tour 2015

07. Feb Delta Tau Chi / Donaueschingen
21. Feb Stadtmitte / Karlsruhe
02. Mrz Live Club / Bamberg
03. Mrz Kaiserkeller / Hamburg
05. Mrz Sage Club / Berlin
06. Mrz Hamburger Hof / Minden
07. Mrz Kukste / Hanau
17. Apr Louis Bührer Saal / Ludwigsburg
24. Apr Das O / Spiez CH
01. Mai Katys Garage / Dresden
02. Mai Kasseturm / Weimar

Homepage: http://www.tunecircus.de/