Geschrieben von Sonntag, 12 Mai 2019 10:21

Das GEBALLER-FEST startet in die vierte Runde

Am 1.Juni wird es wieder laut in Hannovers Nordstadt. Bereits zum vierten Mal geben sich altgediente und aufstrebende Knüppelbands ein Stelldichein im Kultclub "Subkultur". Dabei gibt es wieder vorrangig Death Metal- und Grindcore-Geballer der feinsten Sorte. Freunde der genannten Stile sollten also wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Diesmal mit dabei:

KEITZER

ZOMBIE RIOT

INQUIRING BLOOD

CASUS

01.06.2019 - Subkultur Hannover (Engelbosteler Damm 87, 30167 Hannover)

Infos und Tickets gibt es HIER

KEITZER

Die nordrheinwestfälischen Death-/Grinder mit eindeutiger politscher Attitüde sind in Undergroundkreisen schon lange kein Geheimtipp mehr. Durch ausgiebiges Touren und die Veröffentlichung von bereits sechs Alben konnten sie sich eine große Fangemeinde erspielen. So kompromisslos wie ihre Songs auf Platte sind, werden sie dem Publikum live die Köpfe abschrauben.

ZOMBIE RIOT

Wer auf Old-School-Death-Metal steht, sollte sich den Namen dieser Zombiehorde schleunigst notieren. Im letzten Jahr veröffentlichten die Niedersachsen ihr Debütalbum "Reign Of Rotten Flesh", welches weltweit gute Kritiken einheimsen konnte. Live drücken euch die alten Herren mächtig an die Wand!

INQUIRING BLOOD

Heimspiel für die Death Metaller von INQUIRING BLOOD. Die Truppe um Sänger Daniel überzeugt mit einer Mischung aus traditionellem und schwedisch angehauchtem Todesstahl, scheut sich aber auch nicht, mal modernere Töne einzubauen. Die Band präsentiert Songs ihrer beiden Alben und wird sich vor heimischem Publikum wieder mächtig den Arsch aufreißen.

CASUS

Die Hildesheimer fröhnen der brutalen und technischen Spielweise des Death Metals und machen mit ihrer Musik dem Namen der Veranstaltung alle Ehre. Es wird ordentlich geballert!