DESPISED ICON haben sich aufgelöst

DESPISED ICON haben sich offensichtlich aufgelöst. Zumindest gaben sie dies über einen MySpace-Blog auf dem bandeigenen Profil bekannt, welcher in der Zwischenzeit aber wieder gelöscht wurde.

"Für uns ist die Zeit gekommen, weiterzuziehen. Einige von uns haben kürzlich ein neues Kapitel aufgeschlagen. Es wurden Familien gegründet, Häuser gekauft und andere Karrieren verfolgt, um all das möglich zu machen. Musik zu schreiben, zu touren und dafür Monate lang von zu Hause weg zu sein, wird somit unmöglich. Wir alle haben daher beschlossen, dass es besser ist, jetzt den Stecker zu ziehen und die Dinge korrekt zu beenden.

Es ist kaum zu glauben, dass wir diese Band schon vor fast zehn Jahren gegründet haben. Zuerst war DESPISED ICON eigentlich nur eine Entschuldigung, um rumhängen, brutale Slam-Riffs schreiben und ab und zu eine Show spielen zu können. Mit Eurem Support haben wir die Chance bekommen, mit der Musik unser Leben zu bestreiten, in aller Welt Freunde zu gewinnen und an Orte reisen zu können, von denen wir es uns niemals hätten träumen lassen, dass wir sie jemals sehen würden.

Danke Euch allen für die beste Zeit unseres Lebens.

Wir arbeiten derzeit an unseren Abschiedstourneen in Kanada, den USA und Europa. Wir werden noch vor Ende des Jahres in eine Stadt in Eurer Nähe kommen. Wenn alles so läuft, wie geplant, werden wir auch zum ersten Mal nach Australien und Asien kommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Diese letzten Shows werden der Hammer! Wir sehen Euch!"