EDENBRIDGE: Lanvall äußert sich zum neuen Album

Gitarrist und Mastermind Lanvall spricht voller Enthusiasmus über das neue EDENBRIDGE-Album. ""Solitaire" ist unser abwechslungsreichstes, atmosphärischstes und melancholischstes Album bisher und beinhaltet aber auch all die Elemente des letzten Albums „MyEarthDream". Die Orchestereinsätze kommen noch präsenter und harmonieren perfekt mit den 7-saitigen Gitarren.
Ich denke, dass wir es mit "Solitaire" geschafft haben, die ganze Bandbreite, für die Edenbridge steht kompakt, zu bündeln. Und Sabine übertrifft sich auf dem neuen Album ein weiteres Mal selbst! Sie hat ohne Zweifel eine der besten und charismastischsten Stimmen in der Metalwelt! Wir freuen uns schon darauf, die neuen Songs unseren Fans präsentieren zu können!"
"Solitaire" erscheint Anfang Juli. Weitere Updates folgen!