STIGMA präsentieren neuen Song und neuen Gitarristen

STIGMA haben ihren neuen Song "The Undertaker" hinter diesem Link online gestellt.

Außerdem wurde ein neuer, permanenter Gitarrist gefunden, welcher auf den Namen Giacomo "Jack" Poli hört.

Sänger Vlad beschreibt den neuen Mann an den sechs Saiten wie folgt:

"Nach einer sehr langen Suche voller Testläufe und Probegitarristen aus der ganzen Welt, sind wir nun glücklich, unseren neuen Gitarristen Jack vorzustellen! Er ist genau das, wonach wir gesucht haben: Ein Shredder, er kommt aus einer der besten italienischen Bands, mit welchen wir auch schon die Bühne geteilt haben (THE END OF SIXTHOUSAND YEARS), er liebt Scherze und ist eine Bereicherung für unsere morbide Gruppe! Heißt ihn herzlich willkommen, ihr werdet ihn auf kommenden Shows und Touren erleben!"