STREET DOGS auf Tour - Neues Album kommt bald

Die STREET DOGS um Sänger Mike Mc Colgan, früher einmal Sänger der DROPKICK MURPHYS, sind zur Zeit wieder auf großer Deutschland Tour. Nach einigen Headliner Shows werden die STREET DOGS ab dem 7. Mai dann zusammen mit den BONES, LEFT ALONE und RENO DIVORCE auf der "Bad Boys For Life Tour" für Furore sorgen.


01.05.2010: Leisnig - SnS Warm Up Vol. III
02.05.2010: Hannover - Bei Chez Heinz
07.05.2010: Magdeburg H.O.T.  Alte Bude (Bad Boys For Life Tour) 
08.05.2010: Bochum - T.B.A. (Bad Boys For Life Tour) 
10.05.2010: Hamburg - Markthalle (Bad Boys For Life Tour) 
11.05.2010: Stuttgart - Kulturhaus (Bad Boys For Life Tour) 
12.05.2010: Aachen - Musikbunker (Bad Boys For Life Tour) 
13.05.2010: Berlin - Astra (Bad Boys For Life Tour)  
14.05.2010: Lichtenfels - Viva Los Tioiz (Bad Boys For Life Tour) 
18.05.2010: München - Backstage Werk (Bad Boys For Life Tour)  
20.05.2010: Lindau - Club Vaudeville (Bad Boys For Life Tour) 
21.05.2010: Würzburg - Posthalle (Bad Boys For Life Tour) 
22.05.2010: Cottbus - Club Südstadt (Bad Boys For Life Tour)


Mit der Tour wurden im Übrigen die Aufnahmen zum neuen Album "Rabble Rousing", dem mittlerweile fünften Studioalbum, unterbrochen. Dieses soll im Spätsommer via Hellcat erscheinen. Die Band hat aber schon mal einen kleinen Einblick ins Geschehen gewärt, den Ihr hier sehen könnt: