PRETTY MAIDS präsentieren ihren neuen Bassisten

PRETTY MAIDS, die sich erst vor kurzem von ihrem langjährigen Bassisten Kenn Jackson trennten, haben mit dem ehemaligen KING DIAMOND-Bassisten Hal Patino ziemlich schnell einen namhaften als Nachfolger verpflichtet.

Die Band gab dazu folgendes Statement an die Presse:

„Hal Patino ist schon seit den 80ern ein Freund der Band, er ist mit dem Sound, Stil und der Geschichte der Band bestens vertraut und deshalb war es ein logischer Schritt, ihn als neuen Basser aufzunehmen. Hal Patino wird den ersten Gig mit den PRETTY MAIDS am kommenden Samstag, den 08. Mai im dänischen Aalborg haben und wir heißen Hal Herzlich Willkommen an Bord und hoffen, dass Ihr alle ihm einen warmen Empfang auf der kommenden "Pandemonium"-Tour bereiten werdet. Oh, nicht vergessen: nur noch zehn Tage!"

PRETTY MAIDS' neues Album, "Pandemonium", wird am 14. Mai europaweit via Frontiers Records veröffentlicht.

Hier noch einmal die Tracklist von "Pandemonium":

01. Pandemonium
02. I.N.V.U.
03. Little Drops Of Heaven
04. One World One Truth
05. Final Day Of Innocence
06. Cielo Drive
07. It Comes At Night
08. Old Enough To Know
09. Beautiful Madness
10. Breathless
11. It Comes at Night [Remix]*

* Digipak-Bonustrack