TO KILL lösen sich nach der kommenden Tour auf

TO KILL haben bekannt gegeben, dass sie sich nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Antarctica" und einer nachfolgenden Tour auflösen werden.
Die Band gab dazu folgende Presseerklärung ab:
"Manchmal kommt man in seinem Leben an einen Punkt, wo man einfach einen Schritt weiter gehen muss. TO KILL war immer weitaus mehr, als nur eine Band, mit welcher wir touren und Konzerte geben. Es war eine Familie und wir fühlten uns als ein Ganzes. Doch nun kam die Zeit, an der dies beendet werden musste, da wir bemerkt haben, dass jeder in eine andere Richtung driftete und sich anderen Aspekten des Lebens widmen wollte. Oft will man von Bands, welche sich auflösen hören, was wirklich dahinter steckt, irgendwelche fragwürdigen Statements lesen und die Wahrheit aufdecken. Aber dergleichen gibt es bei uns nicht. Wir stehen uns genauso gut gegenüber wie stets, wenn nicht sogar besser, doch wussten wir, dass es nun an der Zeit ist, neue Wege zu gehen und neue Erfahrungen auf uns zukommen zu lassen.
Das uns verbindende Band wird niemals reißen!


Vor einiger Zeit waren wir im Studio und haben unser neues Album "Antarctica" aufgenommen, auf welches wir sehr stolz sind. Es ist beinahe unsere Grabinschrift, welche davon zeugt, wie weit wir zusammengewachsen sind. Wir lieben dieses Album. Es wird noch in diesem Sommer via Let It Burn Records erscheinen und während unseren Shows erhältlich sein. Und ja, wir spielen definitiv noch eine Abschiedstour, die Termine werden wir demnächst bekannt geben. Wir möchten einfach die Chance wahrnehmen, uns zu verabschieden und damit den Leuten zu danken, welche uns diese Reise erst ermöglichten. Die Shows werden vermutlich im Herbst stattfinden und das sowohl in Italien, als auch in ganz Europa. Es würde uns eine Menge bedeuten, wenn ihr zahlreich erscheint um mit uns zu singen, zu schwitzen und ordentlich zu moshen! Wir wollen das ganz groß werden lassen!

Es gibt eine unglaubliche Menge an Leuten, denen wir danken müssen, aber wir wollen einfach allen danken, die uns dabei geholfen haben, dass wir das Privileg wahrnehmen konnten, gemeinsam zu touren und so viele Shows zu spielen mit der Musik, welche wir lieben. Danke, dass wir die Chance hatten, uns auszudrücken. Danke an alle Fans, welche auf unseren Konzerten waren, uns einen Platz geboten haben, unsere Shirts kauften und mit einem Lächeln im Publikum standen. Danke an alle, welche sich auf so professioneller Ebene an unserer Band beteiligt haben und danke an alle Bands, mit denen wir die Bühne teilen durften.

Ihr werdet bald mehr über die Platte erfahren.

with love.
megarock.


Camilla, Fausto, Jai, Josh,Ugo"