OZZY OSBOURNE wird kein komplettes Album live spielen

METALLICA haben es mit "Master Of Puppets" getan, DREAM THEATER haben es mit "Images & Words" gemacht, AC/DC werden es gerüchteweise mit "Back In Black" in Donington tun: Das Performen kompletter Alben wird immer beliebter. Doch einer erteilt allen, die auf eine komplette Performance von "Blizzard Of Ozz" und/oder "Diary Of A Madman" hoffen, eine Absage: OZZY OSBOURNE hat keine Lust darauf, ein ganzes Album komplett live zu spielen, teilte er "The Pulse Of Radio" mit - der Gesang sei zu hoch.
Allerdings verspricht der Prince Of Darkness, auf der anstehenden Tour alte BLACK SABBATH-Nummern auszukramen. Außerdem will der Madman mal ein paar andere OZZY-Nummern zocken, statt die üblichen Verdächtigen zu bringen.
Grund für die Hoffnung, dass OZZY eines der beiden oben genannten Alben performen könnte, ist die Wiederveröffentlichung beider CDs mit den originalen Drum- und Basstracks in diesem Jahr. Auf den 2002er Neuauflagen wurden die Spuren nach einem Streit mit den ehemaligen Bandmitgliedern Lee Kerslake und Bob Daisley ausgetauscht.