THE SWORD: Drummer raus / Rest der U.S. Tour gecancelt


THE SWORD haben nach der Absage ihrer Europa-Dates jetzt auch den Rest ihrer US- Termine gecancelt.

Grund hierfür ist der Ausstieg von Drummer Trivett Wingo, der offensichtlich in beiderseitigem Einvernehmen vollzogen wurde.

Wingo gab dazu fogendes Statement zu Protokoll:

"Mit großer Trauer geben ich hiermit meinen Ausstieg bei THE SWORD bekannt.
Nach fast sieben Jahren und ein paar der aufregendsden Abenteuer meines Lebens bin ich nun an einem Punkt angekommen, an dem ich werden physisch noch emotional dazu in der Lage bin, weiterhin ein Teil von THE SWORD zu sein. Wenn ich weitermachen könnte, dann würde ich das, denn ich liebe die Musik und JD, Bryan und Kyle sind Menschen, die ich zutiefst respektiere, aber ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach nicht mehr weiter kann.
Ich würde an dieser Stelle gerne den wunderbaren Menschen danken, die diese Erfahrung zu dem gemacht haben, was sie war: Die Fans, die Menschen, mit denen ich gearbeitet habe und all die Musiker und Bands, die mich über die Jahre inspiriert haben. Ich danke Euch und entschuldige mich für die Enttäuschung, die das bei manchen auslösen wird - nicht zuletzt bei THE SWORD."