MY CHEMICAL ROMANCE spielen die MySpace Secret Show

My Chemical Romance werden ihr neues Album "Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys" erstmals in Deutschland im Rahmen der MySpace Secret Show live vorstellen. So "secret" ist die Show jedoch nicht mehr, denn wie nun auch offiziell bekannt wurde, findet der Gig in München statt.


Wann:
am 26.10.2010
Wo: in München, im Backstage Werk

Wie kann man dabei sein?

Schicke eine SMS mit dem Kennwort "MYCHEM" an die 77222 (*Es fallen Kosten entsprechend des SMS-Tarifs deines Mobilfunkanbieters an!) Du erhältst sofort eine SMS, die gleichzeitig deine kostenlose SMS-Eintrittskarte zur Show ist. Also nicht die SMS versehentlich löschen!

Bitte sei pünktlich da, denn nur die ersten 700 können dabei sein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Die SMS-Eintrittskarte ist deshalb keine Garantie für sicheren Einlass. Weitere Infos: http://www.myspace.com/secretshowsde