WOLF: Update zum "Ravenous"-Nachfolger

Nach ihrem 2009er Album „Ravenous" arbeiten die Schweden von WOLF nun fleißig an dem mit Hochspannung erwarteten Nachfolger.

Die Band kommentiert:

„Hi Leute! Hiermit geben wir bekannt, dass sich WOLF im November ins Underground Studio in Västerås/Schweden begeben werden, um den Nachfolger zu unserem höchst erfolgreichen, Grammy nominierten Album „Ravenous" aufzunehmen.
Die neue Scheibe wird in Zusammenarbeit mit Pelle Saether produziert. Wir haben massig neue Songs geschrieben und hier sind schon mal ein paar Titel: „Fullmoon Possession", „Skullcrusher", „False Preacher" und „Adrenaline Overdrive".

Wir freuen uns darauf, euch im Frühjahr 2011 mit dem neuen Opus einen saftigen Heavy Metal Arschtritt zu verpassen. Die Tourpläne für's nächste Jahr nehmen langsam Gestalt an und wir werden in mehr Clubs spielen als jemals zuvor. Auch die Festivalsaison wird wie immer der absolute Wahnsinn.

Eine lustige Info für unsere Fans haben wir ebenfalls. Im neuen Buch „Mera Hardrock" gibt's sowohl einen Bericht über unser Album „Ravenous", als auch ein Interview über Horror und Musik mit unserem Gitarristen Johannes Axeman. Das Buch wurde von den Fernseh- und Radiopersönlichkeiten Matthias Lindblad und Melker Becker verfasst und es ist ihr zweites Werk, das sich mit Heavy Metal befasst.

Ebenfalls wollen wir euch mitteilen, dass wir bei unserer Performance auf dem Dean Guitars UK Meeting die Ehre hatten, mit Saxon's Doug Scarret als Gastgitarrist auftreten zu dürfen. Wir haben zwei Saxon Songs performed, welche ihr hier sehen könnt:

Princess Of The Night



747 (Strangers In The Night)



Wir hoffen, ihr bleibt uns und dem Metal treu. Habt ein Auge auf www.wolf.nu, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Hell yeah! // Viper, Axeman, Raptor, Tornado."