NORTHER – Cover Artwork Voting und neue Studio-Webisodes online

NORTHER haben sich mit dem deutschen "Metal Hammer" zusammengetan, um euch die Chance zu geben, über das Artwork für das Anfang 2011 erscheinende NORTHER Album "Circle Regenerated" abzustimmen. Mehr als 100 Cover Artworks wurden von Künstlern und Fans aus aller Welt eingeschickt – bis zum 05.11.2010 könnt ihr noch mit abstimmen.


Hier
geht's zur Abstimmung, aber beachtet, dass ihr eine gültige Email Adresse benötigt und ihr nur einmal pro Tag eure Stimme abgeben könnt.

Kristian Ranta (Gitarre) zur Competition und zur Arbeit im Studio:

"Hallo Leute! Wir haben nun das Voting-Stadium unserer Cover Artwork Competition erreicht. Bitte gebt eure Stimme ab, um das beste Cover für das kommende Album „Circle Regenerated" zu kühren. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wie ihr sicher wisst, sind wir gerade dabei, unser sechstes Album "Circle Regenerated" aufzunehmen. Bis auf ein paar kleinere Probleme im Ablauf lief bisher alles ganz gut. Wir sind kurz davor die Aufnahmen abzuschließen und mit dem Mischen zu beginnen. Das Album wird Anfang 2011 über Century Media Records erscheinen. Das Material wird sich ein wenig von dem unterscheiden, was wir bisher gemacht haben, aber es wird auch besser sein als alles, was ihr bisher von uns gehört habt!
Unsere neuen Mitstreiter Aleksi und Daniel haben einen großartigen Beitrag geleistet und das Team arbeitet besser zusammen als jemals zuvor. Wir können es kaum erwarten euch das neue Material vorzustellen! :)

In der Zwischenzeit könnt Ihr euch hier ein paar Videos aus dem Studio ansehen:

 




Let the metal flow!"

Kristian / Norther