ENFORCER: Drei Leichtverletzte bei schwerem Unfall

Momentan touren die Schweden ENFORCER zusammen mit AIRBOURNE durch Europa. Gestern morgen gegen 3 Uhr kam es zu einem schweren Unfall auf dem Weg von Oslo nach Stockholm, bei dem drei ENFORCER-Mitglieder leicht verletzt wurden. Dabei hatten der Busfahrer sowie die Bandmitglieder Adam Zaars, Joseph Tholl und Tobias Lindqvist noch mächtig Glück: Der Kleinbus, in dem sie saßen, ist wurde völlig zerstört. Ein Polizist meinte, dass die Band wohl einen Schutzengel gehabt hätte.


Die Gigs in Stockholm, Tampere und Helsinki müssen abgesagt werden.

Die Band veröffentlichte folgenden Kommentar:

"We're all alive and well but we're really sorry to cancel the gigs in Stockholm, Tampere and Helsinki. We're working really hard to get back on the road again soon!"