DONOTS: Jahresabschlusskonzert ausverkauft/Zusatzkonzert

Eben erst haben die DONOTS vor über 3.000 Zuschauern in der Halle Münsterland ihr bisher erfolgreichstes Live-Jahr gefeiert. Und nun ist das Jahresabschlusskonzert am 27.12.10 im Rosenhof, Osnabrück in Rekordzeit AUSVERKAUFT. Nur eine Woche hat es gedauert, bis die 1.000 Tickets weg waren.


Aufgrund der weiterhin starken Nachfrage werden die DONOTS nun eine Zusatzshow am 28.12.10 spielen. Der Einlass beginnt um 18.30h.

Als Support werden Three Chord Society aus Bad Segeberg mit dabei sein. Die Band veröffentlicht am 17.12.2010 die erste Single "The Swan Song" aus dem am 28.01.11 erscheinenden Album "Sanguinity", welches DONOTS Gitarrist Guido Donot co-produziert hat.

Zusatztermin: 28.12.2010 – Osnabrück, Rosenhof (+ Three Chord Society)

Der Vorverkauf hat begonnen. Karten sind ab sofort erhältlich.