THE HAUNTED - Aufnahmen beendet, Titel und VÖ des neuen Albums stehen

THE HAUNTED kommen mit einem neuen Studioalbum zurück! Nach ihrer Tour mit Slayer in diesem Jahr und der Veröffentlichung der DVD/Live CD „Road Kill", präsentieren euch Peter Dolving und seine Mannen ihr siebtes Album. Sänger Peter Dolving:

„So, wir haben es geschafft! Wir werden euch bald wieder eine Ladung neuer Musik und Inspiration in die Köpfe schütten. Die neue Scheibe heißt „Unseen" und wird im März 2011 in den Läden erhältlich sein. Wir waren anderthalb Monate mit Tue Madsen im Antfarm Studio in Dänemark und er hat das Beste aus jedem von uns herausgeholt und einen fantastischen Mix abgeliefert. So, das wär's erstmal... Merry muthafuckin X-Mas und wir sehen uns in einem unglaublichen Jahr 2011!"

Mehr zum Aufnahmeprozess erfahrt ihr in folgendem Studioblog:

http://the-haunted.com/site/?p=studioreport2010


In der Zwischenzeit wurden THE HAUNTED bereits für das Wacken Open Air 2011 und weitere Sommerfestivals bestätigt.