SLAYER sind Samstags-Headliner beim Bang Your Head 2011

Die Veranstalter des diesjährigen Bang Your Head-Festivals in Balingen haben bekannt gegeben, dass die Thrash-Legende SLAYER das Festival am samstag headlinen wird. Hier das Statement von der BYH-Homepage:


"Es ist unter Dach und Fach und wir dürfen stolz verkünden: Der Samstags-Headliner des BANG YOUR HEAD!!! 2011 steht fest - die mächtigen SLAYER kommen nach Balingen und werden das diesjährige Open Air-Programm des Festivals krönen, bevor dann schließlich LORDI den Samstag Abend in der Halle ausklingen lassen.

Damit bleiben noch fünf Posten im Billing offen - und keine Sorge: Auch der melodische Anteil wird noch ausreichend bedacht. Alle Melodicrocker dürfen mit Freuden vernehmen, dass ihre Sparte bei den letzten noch ausstehenden Bestätigungen nicht zu kurz kommen wird. In den nächsten Tagen erfahrt ihr mehr..."

Das komplette Billing in alphabetischer Reihenfolge:

ACCEPT
AMORPHIS
ASPHYX
ASTRAL DOORS
CRASHDIET
CRIMSON GLORY
CRIPPER
CRYSTAL VIPER
D-A-D
DEATH ANGEL
DESASTER
HELLOWEEN
IMMORTAL
LEGION OF THE DAMNED
LORDI
METAL INQUISITOR
OVERKILL
PORTRAIT
PRETTY MAIDS
PSYCHOTIC WALTZ
SLAYER
SONATA ARCTICA
STORMWARRIOR
TYGERS OF PAN TANG

Donnerstag-Warm-Up-Show "A Night Of Metal Made In Germany":

AXEL RUDI PELL
BRAINSTORM
KISSIN' DYNAMITE
ETERNAL REIGN