SODOM Gitarrist Bernd "Bernemann" Kost liegt auf der Intensivstation

SODOM-Gitarrist Bernd "Bernemann" Kost wurde in die Intensivstation eines Krankenhauses eingeliefert - laut Management sind die Gründe bisher noch unklar, wie aus folgendem Statement von der SODOM-Homepage hervor geht:

"Vor ein paar Minuten erhielt ich einen beunruhigenden Anruf von Tom und Makka, weil Bernemann ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Während ich das hier schreibe, wissen wir noch nicht, was geschehen ist - derzeit befindet er sich unter medizinischer Beobachtung auf der Intensivstation, um das Problem zu identifizieren.
Es tut uns sehr leid, aber aus den genannten Gründen kann die Band am kommenden Samstag nicht nach Katowitz reisen. Ich weiß, dass das kein günstiger Zeitpunkt und obendrein sehr kurzfristig ist, aber Bernemanns Situation lässt uns keine andere Wahl.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und es tut mir aufrichtig leid, dass die Dinge sich so entwickelt haben, auch die Band hat sich sehr auf das Festival gefreut.
Mit besten Grüßen,
Fleisch (Booking-Agentur)."