JUDAS PRIEST Gitarrist K.K. Downing zu seinem vorzeitigen Ausstieg

K.K. Downing hat folgendes Statement bezüglich seines Entschlusses, die britische Metal-Legende noch vor ihrer Farewell-Tournee zu verlassen, veröffentlicht:

"Liebe Freunde,

mit großem Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass ich diesen Sommer nicht bei Euch sein werde.
Ich möchte Euch allen aus tiefstem Herzen für die Sorge um meine Gesunheit danken. Bitte seid versichert, dass es mir gut geht.
Es hat [vielmehr] schon seit längerem einen andauernden Bruch zwischen mir, Teilen der Band und dem Bandmanagement gegeben, was die Zusammenarbeit betrifft.
Deshalb habe ich entschieden, lieber meinen Abschied zu nehmen, als mit negativen Gefühlen auf Tour zu gehen, denn ich bin der Meinung, dass das eine Täuschung von Euch, unseren geschätzen Fans, bedeutet hätte.
Wie auch immer, ich möchte Euch bitten, PRIEST weiterhin zu unterstützen, denn ich habe keine Zweifel daran, dass es eine Show werden wird, die Ihr nicht verpassen solltet.

All' meine Liebe und meinen Respekt."