Corey Taylor (SLIPKNOT) veröffentlicht erstes Buch

COREY TAYLOR (SLIPKNOT/STONE SOUR) ist unter die Schriftsteller gegangen und hat ein Werk mit dem Titel „Die sieben Todsünden" verfasst.


„In Taylors erstem Buch geht es um die vom Christentum gefürchteten ‚sieben Todsünden': Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Feigheit. Corey Taylor beschreibt, wie er selbst zu diesen Sünden steht und wie er sie alle begangen hat. Er selbst hält diese Sünden für eine menschliche Schwäche, die jeder einmal durchleben muss. Eine spannende autobiografische Geschichte, die durch das Prisma der sieben Todsünden erzählt wird." (Quelle: amazon.de)

Das gute Stück wird ab 18. Juli in Deutschland erhältlich sein. Wer das Buch lieber im englischen Originaltext lesen möchte, kann dies natürlich auch tun. Beide Ausgaben werden in Deutschland erhältlich sein.