Details zum "Metal For Mercy" - Festival / Billingübersicht

Das "Metal For Mercy – Das Benefizfestival" in Nordrhein-Westfalen öffnet zum achten Mal seine Tore und findet in diesem Jahr am 02. & 03. Dezember in der Werkstadt in Witten statt.
Veranstaltet wird das Festival vom Metal For Mercy e.V. Der Verein unterstützt wohltätige Einrichtungen und Vereine in Nordrhein-Westfalen. In diesem Jahr wird erneut der Verein "Ruhrtal Engel" in Witten vom Metal For Mercy e.V. unterstützt.

Der Verein setzt sich für die Verbesserung der Lebensqualität im Bereich des Ruhrtals ein, wobei sein Hauptaugenmerk auf Kinder und Jugendliche und deren Nöte gerichtet ist. Mit Hilfe des Festivals konnten bisher zwei Kinderhospizen, eine Schule für geistig Behinderte, ein Kinderheim und eine Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen unterstützt werden.

An zwei Tagen werden auf zwei Bühnen die folgenden 24 Bands auf der Bühne stehen, um diesen guten Zweck zu unterstützen. Wir von POWERMETAL.de freuen uns, euch dieses Festival präsentieren zu dürfen.

Freitag:

END OF GREEN
SCHOCK
VOODOMA
HELLHOUND
THE FLAW
SILVERDEAD
DYORA
OKAY AWESOME
NOT OF ASSEMBLY LINE
SOULSLIDE
CYPTIC LANE
ARVEN

Samstag:

BRAINSTORM
ORDEN OGAN
LEVIATHAN
METALLURGY
SOBER TRUTH
AVAIA
HOPELEZZ
WHORIZON
FRIGORIS
EVERFLOW
ACCESS TO ADDICTION
WARBURG

Tagestickets kosten je 18,- EUR
Das Festivalticket kostet 26,- EUR