"Age Of The Joker" von EDGUY steigt hoch in die Charts ein

Vor zehn Tagen wurde das neue EDGUY Album "Age Of The Joker" via Nuclear Blast veröffentlicht.
In den offiziellen Mediacontrol Albumcharts ist die Scheibe direkt von null auf Rang 3 geschossen. Damit ist "Age Of The Joker" das bisher erfolgreichste EDGUY-Album. Auch in der Schweiz (# 13) und Österreich (# 30) erzielte das Album den bis dato höchsten Charteinstieg für EDGUY.

Hier das Statement aus dem Bandlager:

"Vielen Dank an Euch alle da draußen, die Ihr das Album als Original im Laden gekauft und uns damit diesen unglaublichen Erfolg ermöglicht habt. Das Album erschien in einer der schwierigsten Chartwochen des Jahres, alleine in den Top10 tummeln sich sieben Neuveröffentlichungen. Aber trotz der harten Konkurrenz war auf euch Verlass! Gut, wir haben unser bestmögliches gegeben um Euch ein tolles Album abzuliefern, aber schlussendlich seid ihr es, die uns diesen Erfolg ermöglicht. Wir haben gerade hier im Proberaum zusammengesessen, um uns auf die am 23. September beginnende Tour vorzubereiten, als uns die Nachricht erreichte. Was soll man jetzt sagen? Wir geben jetzt wieder Vollgas, um Euch bei den anstehenden Shows vollends wegzublasen. Macht Euch auf eine fette Show mit einer Menge Specials gefasst, wir können es nicht erwarten, mit Euch allen zu feiern. Danke, danke, danke - und Prost!"