DAYS OF LOSS geben Neuzugang im Line Up bekannt

Auch bei DAYS OF LOSS gibt es einen „Neuen" im Line Up, und zwar an der Rhythmusgitarre:


"Alles neu im Hause Days of Loss...Nach Drummer Max Fingernagel, der nun bald sein 1 jähriges Bandjubiläum feiert, freuen wir uns bekanntgeben zu können, daß wir mit Ken Straetman einen mehr als würdigen Nachfolger an der Rhythmusgitarre gefunden haben!

Wir kennen einander schon seit einiger Zeit da Ken uns bei etlichen shows als stagehand und Dareks' guitar tech unterstützt hat, somit war die entscheidung für uns klar da wir sowohl musikalisch als auch menschlich perfekt harmonieren!

Weiters kann man ab sofort unser neues myspace layout bewundern, das von Lucyna Oles, die auch schon für bands wie Empathic oder Void Creation gearbeitet hat, designt wurde!

Zu guter letzt bleibt noch zu sagen daß wir mit Volldampf an den Songs des kommenden, vierten albums arbeiten, das einerseits die typischen DoL Trademarks aufweisen wird aber auch für die eine oder andere Überraschung sorgen wird!

Stay tuned & Cheeers!"