RAMMSTEIN - Alle Infos zum neuen Album 'Made In Germany' / Video zu 'Mein Land'

Mit "Made In Germany 1995 - 2011" legen RAMMSTEIN die erste Werkschau seit ihrer Gründung vor. Boten bislang die beiden Live-Alben "Live in Berlin" und "Völkerball" Gelegenheit, die besten Songs von RAMMSTEIN in gebündelten Form zu erleben, gibt es auf "Made In Germany 1995 - 2011" die Hits in verschiedenen Formaten. Zudem wurden alle von der Band ausgewählten Songs re-mastered.

Dazu gibt es mit "Mein Land" einen neuen Song, der auch als Single erhältlich ist. Das Video zu "Mein Land" gibt's hier:




Die Single "Mein Land" wird am 11.11.2011 als Maxi Single und 7 " Vinyl veröffentlicht und enthält neben "Mein Land" den bisher unveröffentlichten Titel "Vergiss uns nicht", sowie Remixe von The BossHoss und Mogwai.

"Made In Germany 1995 - 2011" kommt in drei verschiedenen Versionen:

Standard Edition - Digipak
Best Of Album - Alle Songs remastered

Special Edition 2 CD - Digipak
Best Of Album / Best Of Remixes - Alle Songs remastered

Ltd. Super Deluxe Edition ( PAL )
Limitierte Stahlbox
Best Of Album / Best Of Remixes - Alle Songs remastered
Kompletter Video Katalog und das Making-Of der Videos auf 3 DVDS
- Alle Songs & Videos remastered
- 8 unveröffentlichte Making-Of
- 240 Seiten Booklet