Roadrunner-Weihnachtsgeschenk: Gratis Sampler downloaden

Roadrunner spendiert euch einen kostenlosen Labelsampler, den ihr hier downloaden könnt. Das Label sagt folgendes zur Compilation:


"Das Jahr neigt sich dem Ende zu, allmählich macht man sich Gedanken über die letzten noch zu kaufenden Weihnachtsgeschenke und „Last Christmas" hat wieder Einzug in die Playlisten der Radiostationen erhalten.

„Janz ehrlisch? Nä!" Wir möchten euch nicht zumuten, mit einem solchen (oder ähnlich schlimmen) Ohrwurm durch die Gegend zu laufen. Aus diesem Grund haben wir für euch einen Roadrunner Winter Sampler zusammengestellt, der das Beste aus 2011 umfasst. Und: Auf unserem Facebook-Profil gibt es ihn völlig kostenlosen zum Download!

Also, klickt auf unser Profil, gebt uns - falls noch nicht geschehen - euer „Like" und jagt die Schnulzen aus euren Gehörgängen! Behilflich sind euch dabei KORN, NICKELBACK, MACHINE HEAD, BLACK STONE CHERRY, MEGADETH, THE AMITY AFFLICTION, DREAM THEATER, MASTODON, TRIVIUM, OPETH und DEVILDRIVER!"

Viel Spaß damit!"