KILLSWITCH ENGAGE feuern Sänger Howard Jones

KILLSWITCH ENGAGE haben sich von ihrem Sänger Howard Jones getrennt. In einem offiziellen Statement gab die Band ihre Entscheidung bekannt, wollte sich "aus Respekt für jeden, der in diese Entscheidung involviert war", aber nicht zu den Gründen des Splits äußern.
Die restlichen Bandmitgliedern bedankten sich für die neun Jahre, in denen Jones KILLSWITCH ENGAGE verstärkt hat. Gleichzeitig gab die Band bekannt, dass die Suche nach einem neuen Sänger die höchste Priorität besitzt.

ALL THAT REMAINS-Sänger Phil Labonte, der bereits bei einigen Dates der letzten KSE-Tour für Jones eingesprungen war, wird in Zukunft übrigens nicht hinterm Mikro stehen. Via Facebook gab er bekannt: "Nein, ich werde nicht für KSE singen".

KILLSWITCH ENGAGE bedanken sich bei ihren Fans für den langjährigen Support und freuen sich auf die Aufnahmen zu einem neuen Album nicht nicht allzu ferner Zukunft.