PRIMORDIAL als Co-Headliner der Paganfest Tour bestätigt

PRIMORDIAL werden die Paganfest Tour co-headlinen, welche am 16. März 2012 in Oberhausen startet.


PRIMORDIAL Sänger A.A. Nemtheanga:
"Sag niemals nie, richtig? Also können wir ankündigen, dass wir nächsten März bei der Paganfest Tour dabei sein werden. Jeder, der in den letzten zwei Jahren meine Ausführungen und Gedanken zu dem Thema gelesan hat, der kennt meine Gefühle gegenüber Club Touren, wie sie heute sind, und gegenüber der Industrie im Allgemeinen. Es ist ein hässliches Business aber wir sind auf jeden Fall hässlich genug und wir werden jedes Jahr hässlicher. Jeder, der auch nur irgendwas über PRIMORDIAL weiß, dem ist bewusst, wie schwierig es für uns ist, uns für eine längere Tour zu verpflichten."

Paganfest 2012

ELUVEITIE + PRIMORDIAL + NEGURA BUNGET + HEIDEVOLK + SOLSTAFIR
16/03/12 - DE – Oberhausen - Turbinenhalle *
17/03/12 – DE – Stuttgart - LKA Longhorn *
18/03/12 - NL - Tilburg - O13 *
19/03/12 - DE – Herford - X
20/03/12 – CH – Pratteln - Z7
21/03/12 - IT – Bologna - Estragon
22/03/12 – AT – Graz - PPC
23/03/12 - AT – Wien - Arena *
24/03/12 - DE – München - Backstage *
25/03/12 - DE - Leipzig - Hellraiser
26/03/12 – DE – Hamburg - Markthalle
27/03/12 - DE – Berlin - Postbahnhof
28/03/12 - NL – Haarlem - Patronaat
29/03/12 - DE – Saarbrücken - Garage
30/03/12 - DE – Giessen - Hessenhalle *
31/03/12 - DE – Geiselwind - Music Hall *
01/04/12 - BE – Antwerpen - Trix

* = + EQUILIBRIUM + KORPIKLAANI