SCORPIONS-Fans können sich auf bislang Unveröffentlichtes freuen

Wie die Kollegen vom Rock Hard berichten, ist bei den SCORPIONS auch nach deren Farewell-Tour immer noch nicht Schicht im Schacht. Rudolf Schenker, seines Zeichens Gitarrist der Rocker, gab zu Protokoll, dass nach der Tournee bislang unveröffentlichtes Material gesichtet und nach und nach veröffentlicht werden soll. Dabei handelt es sich sowohl um Ton- als auch Filmmaterial 


Auf den alten Vinyl-Scheiben hätten nur acht oder neun Sons Platz gefunden, die Band habe aber immer noch ein paar mehr Songs aufgenommen. Zudem warten anscheinend noch 800-900 Stunden an Filmmaterial und Videos auf eine Sichtung. Die Aufnahmen stammen u.a. von Festivals und Konzerten im Amazonas, bei den Pyramiden und auf dem Roten Platz in Moskau. Diese Aufnahmen wolle man den Fans nicht vorenthalten, so Schenker.