HEAVEN SHALL BURN Autogrammstunde in Hamburg

Am 22.03. findet um 17:00 Uhr im 4. OG im Saturn Hamburg Mönckebergstraße eine Autogrammstunde mit HEAVEN SHALL BURN statt. Nach erfolgreichen Shows in Südostasien und Australien im Rahmen des Soundwave Festivals brechen die Jungs in den kommenden Tagen zur nächsten Europatournee auf. Hier die Dates:


Progression Tour 2012
HEAVEN SHALL BURN

w/ Unearth, Rise to Remain, Neaera, Suffokate

21.03.2012 (D) Köln - Live Music Hall
22.03.2012 (D) Hamburg - Markthalle
23.03.2012 (D) Dresden - Alter Schlachthof
24.03.2012 (CH) Pratteln - Z7
25.03.2012 (D) Würzburg - Posthalle
26.03.2012 (D) Hannover - Musikzentrum
28.03.2012 (D) Stuttgart - LKA Longhorn
30.03.2012 (A) Graz - Orpheum
31.03.2012 (D) München - Theaterfabrik

Maik Weichert (Gitarre): „Wir sind grade erst aus dem Flieger gestiegen und von unserer Südostasien/Australien-Tour zurück und gleich steigen wir in den Tourbus, um die Progression Tour zu bestreiten. Wir sind mega happy endlich wieder in Europa unterwegs zu sein und schweißtreibende Clubshows zu spielen. Das Bandpackage ist großartig und es kann sich wirklich jeder auf eine Vollbedienung zum fairen Preis freuen! Besonders glücklich sind wir über das riesige Feedback hinsichtlich unserer "fuck pay to play" Aktion. Es haben sich hunderte von Bands beworben und wir haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen, um die coolsten herauszusuchen. Die Auswahl ist natürlich rein subjektiv aber wir denken es lohnt sich auf jeden Fall die Gewinner anzuchecken! Also kommt zeitig, die Bands haben es verdient. Die ersten Shows sind allerdings schon ausverkauft oder knapp davor, also haltet Euch ran, denn wir können leider nicht jeden auf die Gästeliste setzen!"