Vinny Appice: Keine Reunion mit BLACK SABBATH

In einem Interview mit Rockline hat der ehemalige BLACK SABBATH-, DIO- und HEAVEN & HELL-Drummer ausgeschlossen, dass es zu einer Reunion mit BLACK SABBATH kommen könnte. SABBATHs urpsprünglicher Schlagwerker Bill Ward hatte im Februar bekannt gegeben, dass er an der geplanten Reunion dert Metal-Legende nicht teilnehmen werde.


Im Interview zeigt sich Appice nachdenklich: "Jeder fragt mich, ob ich es tun ürde. Und wie könnte man da einfach so absagen? Es ist ein Teil Rockgeschichte und vielleicht das letzte Album, das SABBATH jemals aufnehmen werden - wer also würde das nicht wollen? Aber ich möchte keinesfalls meine neue Band [KILL DEVIL HILL] auf Eis legen. Was soll ich machen, mit dem einen aufhören, um das andere zu machen? Ich würde sagen, WENN es [eine Reunion mit ihm] passieren würde, dann müssten beide Dinge funktionieren. Aber es wird eh nicht passieren, weil sie [SABBATH] weiter gehen. Ich weiß nicht genau, was passiert, aber es entwickelt sich etwas. Und ich habe meine Band, sie ist mein Traum."