ATLAS LOSING GRIP starten Akustik-Tour

Die Schweden von ATLAS LOSING GRIP sind zur Zeit enorm umtriebig. Eine Tour folgt der nächsten, das neue Album soll, wie sogar bei Kabel 1 im Videotext zu lesen war, auch schon in Arbeit sein. Nun starten die fünf sympathischen Punkrocker ab morgen den 23.4.2012 eine kleine Tour durch Plattenläden, wo sie ihre Songs rein akustisch zum Besten geben werden. Zwei akustische Lieder waren schon auf der jüngst veröffentlichten selbstbetitelten 7inch zu hören. Wer die Songs gehört hat, der weiß was für ein großartiges Hörerlebnis ihn dabei erwartet.


Plattenladen-Tour:

23.04.12 Hamburg Burnout Records
24.04.12 Hannover 25 Music
25.04.12 Münster Green Hell
26.04.12 Düsseldorf Hitsville

Weitere Tourdaten:

27.04.2012 D / Neuburg / JuZe 25 years anniversary of JuZe Neuburg
28.04.2012 D / Stuttgart / Pirate Satellite Festival @ LKA Longhorn w/ Hoter Water Music & more 
08.06.2012 D / Regensburg / Jahninsel Festival
09.06.2012 A / Nickelsdorf / `Red Bull Brandwagen´ Festivalstage @ Novarock
06.07.2012 D / Hanerau-Hademarschen / RD Rock Festival
10.08.2012 B / Brunsbeek / Kloemprock Festival
11.08.2012 D / Villmar / Tells Bells Festival