OBITUARY mit neuem Album bald bei Century Media?

In einem Interview mit einem brasilianischen Radiosender erklärte OBITUARY-Gitarrist Trevor Peres, dass Fans vom kommenden Album der Death Metal-Truppe "OBITUARY pur" erwarten können. "Es ist genau das, was jeder Fan von uns erwarten würde - schnell, langsam, alles dazischen, brutal", so der Gitarrist. Momentan habe die Band gut die Hälfte des neuen Materials geschrieben.
Wenn die Band von ihrem Südamerika-Trip wieder nach Kalifornien kommt, will sie drei bisher fertig gestellte Songs aufnehmen. Vor dem Album soll eine 7''-Single mit zwei neuen Songs erscheinen, der dritte ist eventuell für einen digitalen Release geplant, den es nur über die offizielle Webseite der Band geben könnte.

Das nächste Album könnte beim Dortmunder Label Century Media erscheinen. Momentan befindet sich die Band in Verhandlungen mit der Plattenfirma und hofft auf einen schnellen Abschluss, so dass die neue Scheibe Ende des Jahres veröffentlicht werden kann.