DAS FEST in Karlsruhe: Billingupdate

DAS FEST in Karlsruhe hat in diesem Jahr wieder ein sehr beachtliches Billing auf die Beine gestellt. Bis vor einigen Jahren war das Festival sogar komplett kostenlos und überzeugt schon damals mit großen Bands wie BEATSTEAKS, GENTLEMAN, SEEED, DIE FANTASTISCHEN VIER, SILBERMOND, GUANO APES, BELA B., APOCALYPTICA, PETER FOXX...

Auch in diesem Jahr lassen sich die Veranstalter nicht lumpen und haben folgende Topacts am Start:

JUPITER JONES
MONSTERS OF LIEDERMACHING 
MAXIMO PARK
CASPER
DEICHKIND
YAKUZI und vielen mehr

Ein Ticket für einen Tag kostet 5,50 €, Teile von DAS FEST sind weiterhin kostenlos. Das Festival findet vom  20.-22.07.2012 in Karlsruhe statt, detaillierte Informationen könnt ihr der FESTIVALWEBSITE entnehmen. 

DAS FEST ist mit 212.000 Besuchern im Jahre 2011 eine der größten Open-Air-Veranstaltungen in Deutschland und findet seit 1985 jährlich am letzten Wochenende vor den baden-württembergischen Sommerferien, also Ende Juli, in der Günther-Klotz-Anlage (unmittelbar neben der Europahalle) in Karlsruhe statt.

449px-Logo DasFest.svg