EVOCATION: Basser Martin Toresson steigt aus

EVOCATION haben folgendes Update veröffentlicht:


"Mit großem Bedauern müssen wir bekannt geben, dass uns unser Basser, Martin 'Tore' Toresson, EVOCATION verlassen hat.
Tore ist seit der Reunion 2005 dabei und ist zu unserem Bruder geworden. Wir teilen viele großartige Erinnerungen in den Jahren, in denen wir zusammen gespielt haben, aber nun ist es vorbei.
Tore hat erklärt, dass er wegen mangelnder Motivation beschlossen hat, seine Stelle als Bass-Spieler bei EVOCATION zur Verfügung stellt. Die Band respektiert seine Entscheidung, aber wir wissen auch, dass er von der Band und den EVOCATION-Fans vermisst werden wird, die die Chance hatten, Tore live spielen zu sehen und ihn bei den Shows [persönlich] zu treffen. Von Seiten der Band möchten wir ihm alles Gute für seine Zukunft wünschen.

Wo wir gerade den Weggang von Tore bekannt geben müssen, möchten wir auch gleich verkünden, dass wir nun einen neuen Basser für EVOCATION suchen.

Wir suchen einen erfahrenen Bass-Spieler mit Live-Erfahrung und Bühnenpräsenz.
Wer meint, dass er der künftige EVOCATION-Basser sein könnte, er möge uns bitte seine Bewerbung zusammen mit ein paar Zeilen, wer Du bist, Videoclips, Fotos etc. an: marko@evocation.se schicken."