DARK FUNERAL unterschreiben Vertrag bei Century Media Records

Die schwedischen Black Metal Legenden DARK FUNERAL, welche 1993 gegründet wurden, haben einen weltweiten Vertrag über drei Alben unterschrieben.

Nach 5 Alben und hunderten von Liveauftritten, arbeitet die Band um Lord Ahriman mit dem neuen Sänger Nachtgarm nun mit Century Media Records zusammen.

Gitarrist und Bandgründer Lord Ahriman kommentiert: "Wir hatten früher viel Pech mit Labels, was uns damals sehr viel Frust eingebracht hat. Deswegen freuen wir uns umso mehr, endlich einen Schlussstrich ziehen zu können, voran zu blicken und zusammen mit der Century Media Familie ein neues dunkles Kapitel in der Saga von DARK FUNERAL zu beginnen. Century Media hat sich unzählige Male als stabiles und professionelles Label bewiesen. Wir freuen uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass beide Seiten zufrieden gestellt werden. Hail the goat!"

Dieses Jahr werden DARK FUNERAL in Deutschland auf dem W:O:A und dem With Full Force Festival zu sehen sein.