DORO äussert sich zur kommenden EP "Raise Your Fist"

Von DORO PESCH gibt es Updates bezüglich des im Herbst geplanten neuen Werkes :


„Das neue Album trägt den Titel „Raise Your Fist", wurde aufgenommen und geschrieben in den USA, Deutschland und Skandinavien, wird derzeit noch abgemischt und dem letzten Feinschliff unterzogen und steht kurz vor der Fertigstellung. Das Cover wurde ein weiteres Mal von dem englischen Künstler Geoffrey Gillespie entworfen, der ein enger Freund und Wegbegleiter seit der Scheibe "Triumph And Agony" ist, die er damals als größtes Plattencover der Welt ins Guinessbuch der Recorde brachte und seither zehn Plattencover für DORO gemalt und gestaltet hat."

Die EP "Raise Your Fist In The Air" erscheint am 3.8.2012

das Album "Raise Your Fist" folgt am 19. Oktober 2012

Doro Raise Your Fest EP