KAMMER veröffentlichen mit "The Orphanage" erste Single

Der Debüt-Song von KAMMER, "The Orphanage", ist ausschliesslich online, über den hauseigenen Shop oder bei den bekannten Downloadportalen, zu erwerben.


Freunde und Fans der KAMMER dürfen sich außerdem über einen Videoclip zu "The Orphanage" freuen, der zeitgleich zur Single erschienen ist. Bei dessen Gestaltung ist Universaltalent Ingo Römling wieder einmal über sich selbst hinausgewachsen. Bezaubernde Scherenschnitt-Animationen lassen noch einmal die Geschichte von Sophies Suche nach der KAMMER Revue passieren: 



 "The Orphanage" ist nicht nur Ouvertüre für das musikalische Oeuvre der KAMMER sondern auch Abschluss der ersten KAMMER-Season "Early Adoptions", die die Entstehung und den Werdegang der neuen Band mit einer charmanten achtteiligen Videoserie begleitete. Obwohl die Single nur digital erscheint, schließen die beiden KAMMER-Protagonisten Matthias Ambré und Marcus Testory eine spätere Veröffentlichung der "Season 0" als DVD nicht aus.