CIRCLE II CIRCLE an der Wall Of Fame im Hard Rock Cafe HH

CIRCLE II CIRCLE wurden am 4. August nach ihrem Auftritt auf dem "Wacken Open Air" an die "Wall Of Fame" des Hamburger "Hard Rock Café" aufgenommen.


Stevens kommentiert:

"Das war für CIRCLE II CIRCLE eine phänomenale Woche in Deutschland!
Nach einem ziemlich anstrengenden Tag der Reise hatten wir zwei unglaubliche Proben in Hamburg, ehe wir uns auf den Weg zu Europas größtem, lautesten und härtesten Musikfestival, dem 'Wacken Open Air' gemacht haben. Vier Tage später wurden wir Teil der Memorabilia-Wand im 'Hard Rock Café' in Hamburg. Von uns unterschriebene Shirts, Gitarren-Picks und ein Becken sind nun Teil der gleichen Sammlung, die auch Gegenstände von Legenden wie Jimi Hendrix, Sting und Keith Richards enthält.
Wir möchten uns von ganzem Herzen beim den Veranstaltern des 'Wacken Open Air' und den Jungs vom 'Hard Rock Café' in Hamburg für eine unvergessliche Woche und umwerfende Gastfreundschaft bedanken!"

circle II circle hard rock cafe