ORPHANED LAND - für den Friedensnobelpreis

ORPHANED LAND ist eine der am meisten respektierten und beliebtesten Bands auf unserem Globus. Eine Band die sich mit Ihrer Existenz der Weltsprache Metal Musik und transkulturellem Verständnis verschrieben hat. Obwohl nicht übertrieben politisch, so sind ORPHANED LAND doch stolz darauf eine Realität des Zusammenlebens geschaffen zu haben, welche Politikern und Friedenstiftern gleichermaßen nicht gelungen ist.
Die Band spricht oft davon die Kraft der Musik zu nutzen um angebliche Feinde in Freunde umzuwandeln. Oft erweisen Sie Ihre Freundschaft arabischen und muslimischen Künstlern und ermutigen diese zu einer Zusammenarbeit. Hinzu kommt, dass Sie ihr aktuelles Album, in einigen Ländern des mittleren Osten und Nordafrikanischen Länder, zum freien Download angeboten haben. Über die letzten Jahre hinweg haben diese Krieger des Lichts für die Freiheit der Kunst, Kultur und religiösem Verständnis Großes erreicht.

Jetztist eine Petition in arbeit, welchedem norwegischen Nobelpreis Komitee vorgelegt werden soll, um ORPHANED LAND für den Friedensnobelpreis 2013 zu nominieren. Wir denken, dass es hierbei  wirklich um eine unterstützenswerte Sache geht. Bitte unterzeichnet diese Petition wenn Ihr der gleichen Ansicht seid.

Kobi Farhi, Sänger von ORPHANED LAND kommentiert: „Das ist eine persönliche Bitte an alle Freunde des Mittleren Ostens , Türken und generell alle meine muslimischen Freunde! Wir wissen seit langem, dass es hier um mehr geht als um Politik! Wir wissen, dass es, wenn es in unseren Händen läge, sich der Frieden von vorneherein durchgesetzt hätte. Bitte klickt auf den Link und unterzeichnet die Petition, wenn Ihr auch denkt, dass wir es wert sind. Bitte verbreitet diese Nachricht und Teilt sie auf euren Seiten.  Ich sende meine grenzenlose Liebe an alle von euch und alle meine Lieben und besten Grüße für die kommenden Feiertage

Salam / Shalom / Peace.
Kobi

Folgt diesem Link um die Petition zu unterzeichnen: http://www.gopetition.com/petitions/nominate-orphaned-land-for-the-2013-nobel-peace-prize.html