KREATOR headlinen BANG YOUR HEAD-Warm Up Show

Die Veranstalter des diesjährigen Bang Your Head Festivals geben in dem nachstehenden Newsletter bekannt, dass KREATOR die Warm-Up Show am 25.Juni headlinen werden:

"Nun steht also auch die letzte Band rund um unser Festivalprogramm 2009 fest: KREATOR vervollständigen nicht nur das Billing unser diesjährigen Warmup-Show, sie sind auch der Headliner des Abends und spielen am 25. Juni gemeinsam mit JON OLIVA'S PAIN, EVILE und SNAKE RIDE RODEO in der brandneuen Messehalle auf. Denn Ihr wisst ja: Dort findet 2009 erstmals auch die alljährliche Warmup-Show statt, und dort wird am Tag darauf dann auch die Metalbörse ihre Zelte aufschlagen (während der Betriebszeiten der Metalbörse gibt es außerdem auch ein Selbstbedienungsrestaurant mit vielen Sitzplätzen).

Hier noch einmal das Billing der Warmup-Show im Überblick:

KREATOR
JON OLIVA'S PAIN
EVILE
SNAKE RIDE RODEO


JON OLIVA'S PAIN ist natürlich die Band des ehemaligen SAVATAGE- und TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA-Sängers/Musikers Jon Oliva, zu dem sich die jungen britischen Old School-Thrasher EVILE sowie SNAKE RIDE RODEO, die Band unserer Crewmitglieder Kalli und Achim, gesellen.

Die Preise für die Warmup-Show-Tickets im Vorverkauf:
- 20,- EUR (zzgl. 10% VVk-Gebühr) für Inhaber eines gültigen BYH!!! 2009-Tickets


- 25,- EUR (zzgl. 10% VVk-Gebühr) für alle, die nur die Warmupshow besuchen wollen"