ROCK HARD FESTIVAL 2013: Zwei Neubestätigungen und eine Absage

Das ROCK HARD FESTIVAL findet auch 2013 wieder im Amphitheater Gelsenkirchen statt, diesmal vom 17.-19.05.2013. Nun wurden zwei neue Bands bestätigt: AUDREY HORNE und ORCHID werden den Pott rocken. Leider gibt es aber auch eine hochkarätige Absage zu vermelden:

rock hard festivalCROWBAR werden leider nicht teilnehmen, einige werden sich aber über den Absagegrund freuen können. Zwei Musiker werden nämlich im Sommer mit DOWN unterwegs sein und können deshalb den Termin nicht wahrnehmen. CROWBAR versprechen aber dafür, dass sie 2014 zum nächsten ROCK HARD FESTIVAL kommen werden.
Ticket für das ROCK HARD FESTIVAL gibt es HIER und bestätigt sind bis dato außerdem folgende Bands:
KING DIAMOND
U.D.O.
ENSIFERUM
THRESHOLD
TANK
NAGLFAR
DESASTER
MUSTASCH
FLESHCRAWL
GOSPEL OF THE HORNS
NACHTMYSTIUM
HORISONT
ATTIC

Artikel dazu