METAL4SPLASH 2013 - Erste Bands und News

Nach einem erfolgreichen Metal4Splash 2012 und unglaublich viel positiver Resonanz, aber auch einiger konstruktiver negativer Kritik, haben sich die Veranstalter für 2013 einiges vorgenommen: Gutes verbessern, Schlechtes ausmerzen! Versprochen wird ein attraktives, abwechslungsreiches Billing mit nationalen und internationalen Bands, ebenso wie Verbesserungen im sanitären Bereich. Diese Verbesserungen, aber auch stetig steigende Kosten wie bspw. die GEMA-Gebühren, haben in 2013 zu einer Erhöhung des Ticketpreises geführt.

Die Tickets kosten somit im Vorverkauf 34,90 € und sind bisher ausschließlich im hauseigenen METAL4SPLASH-Shop erhältlich. Sofern das Festival 2013 nicht im Vorfeld ausverkauft ist, wird es an der Abendkasse noch Tickets geben.

Die ersten beiden Bands wurden auch schon bestätigt: Die Spaßgaranten TANKARD werden die Festivalbesucher mit ihrem Thrash Metal beglücken und sicher "A Girl Called Cerveza" im Gepäck haben.  Außerdem werden EKTOMORF mit ihrem Thrash/Hardcore Mix auf der Bühne poltern, ebenfalls mit aktuellem Material vom Album "Black Flag".

Weitere Neuigkeiten gibt es auf der Festivalhomepage!