News rund um ENTHRONED

ENTHRONED lassen ebenfalls von sich hören und haben folgendes Statement abgegeben:


Wir nutzen diese Chance, um zu bekunden, dass Noens, welcher bis jetzt die Live-Gitarren bearbeitet hat, weil Nornagest unter einer Sehnenentzündung leidet und keine langen Shows mehr spielen kann, nun ein echtes Mitglied von ENTHRONED geworden ist und in Zukunft seinen Pflichten unter dem Namen ZarZax nachgehen wird. Das nächste Album wird deshalb von den Essenzen von drei Gitarristen ausgezeichnet werden - zum ersten Mal in der Geschichte der Band.

Für all diejenigen, die sich nun wundern; Nornagest ist immer noch am komponieren und er wird auch im Studio aufnehmen. ZarZex hat sich allerdings als ein solch motiviertes und ernsthaftes Mitglied unserer Band und unserer Botschaft erwiesen, dass die Einladung an ihn, ein vollwertiges Mitglied zu werden, sich ganz natürlich angefühlt hat.

Welcome to the Blackened Horde, Frater!