Hardcorelegende RYKER'S gibt sich die Ehre auf dem WFF Festival 2013

Pünktlich zum 20. Jubiläum des Festivals gibt sich die Hardcorelegende RYKER'S auf dem With Full Force die Ehre. Als kleine Aufwärmübung wird die Band je eine Show in Griechenland und Portugal spielen. Zum 2013er Line-Up der Pioniere der europäischen HC-Szene gehören neben der Originalmitgliedern Chris (Bass), Grobi (Gitarren) und Kid-D (Gesang) noch die beiden Neuzugänge Fusel (Zweite Gitarre) und Flo (Schlagzeug).

RYKER'S Bassist Chris fasst in einem kurzen Kommentar zusammen: "Genau 20 Jahre nach der ersten RYKER'S-Show auf dem WFF in 1993, freuen wir uns zurückzukehren, um den 20. Geburtstag des Festivals zu feiern! Wir haben damals tatsächlich bereits auf der zweiten Ausgabe des Festivals gespielt... wie die Zeit vergeht! Das wird unsere einzige Festival-Show in diesem Jahr... Man sieht sich also im Pit! "

Mehr Infos darüber, was die Truppe in der Zukunft so plant, gibt es auf der Facebookseite der Band