HEATHEN: Jon Dette ersetzt Darren Minter an den Drums

Nachdem Drummer Darren Minter vor kurzem bei HEATHEN die Sticks niederlegte, haben sich die US-Thrasher postwendend um Ersatz gekümmert.

Auf der anstehenden Europa-Tour wird Jon Dette, der bereits bei SLAYER, ANTHRAX und TESTAMENT die Stöcke schwang, die heidnischen Trommeln bedienen. Ihren Besetzungswechsel kommentieren HEATHEN mit folgendem Statement:

"Wie die meisten von euch bereits wissen, hat Darren kürzlich die Band verlassen. Es war eine freundschaftliche Trennung, und wir wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft. Alle, die sich nun um die Europa-Tour sorgen, müssen keine Angst haben. Jon Dette wird bei allen Terminen hinter den Drums sitzen. Jon hat vor ein paar Jahren schon einmal bei unserer Nordamerika-Tournee gespielt, und wir freuen uns darauf, wieder mit ihm unterwegs zu sein. Macht euch bereit für das Chaos!"