THE DILLINGER ESCAPE PLAN canceln Europatour

THE DILLINGER ESCAPE PLAN müssen ihre Sommer-Europatour canceln. Gitarrist und Gründungsmitglied Ben Weinman brach sich zum ungünstigsten aller Zeitpunkte die rechte Hand samt Handgelenk und fällt somit natürlich aus.

In einem Statement entschuldigt sich der Klampfer für die ausfallenden Shows:
"Es bricht mir das Herz, dass wir diese Konzerte verpassen, weil wir uns alle sehr auf sie gefreut hatten. Natürlich gefällt es niemandem, verletzt zu sein. Ich freue mich aber schon darauf, beim Summer Slaughter wieder mit vollem Einsatz dabei zu sein, und wir werden im Herbst für unsere Headliner-Tour nach Europa kommen."

Ein kleines Trostpflaster für alle Fans: Die Experimental-Rocker haben vor Kurzem ein Musikvideo zum Titeltrack ihres aktuellen Albums "One Of Us Is The Killer" gedreht, das sie in naher Zukunft veröffentlichen werden.