DUFF MCKAGAN'S LOADED supporten MÖTLEY CRÜE auf Europatour

DUFF MCKAGAN'S LOADED werden sich im kommenden Juni auf Tour durch Europa begeben und dabei bei einigen Gigs auch als Support für MÖTLEY CRÜE fungieren.

Nikki Sixx über die Ursprünge dieser Zusammenarbeit:
"Wir hatten eine arschgeile Show beim Loud Park Festival und es waren Massen von coolen Bands auf dem Billing, aber richtig gepackt haben mich nur DUFF MCKAGAN'S LOADED. Am nächsten Tag gingen wir zu dieser kleinen Show von Duff in Tokyo und es war einfach nur irre! Jeder Song war eine glatte 10. Ich habe diese EP bekommen und höre sie rauf und runter. Wenn ihr sie nicht habt, holt euch die 'Wasted Heart'-EP sofort! Ein absolutes Muss!"

Duff Mckagan kommentiert dies folgendermassen:
"Nikki Sixx kam zu der Show im 'Quattro', ich kenne den Kerl nun seit über 20 Jahren und ich war echt überrascht, dass er nach all den Bands am Tag zuvor noch Bock hatte, sich uns anzuschauen! Nikki kam aber nicht nur einfach kurz vorbei, sondern schaute sich den kompletten Gig an, absolut klasse!"